findependent Crowdinvesting (mit CONDA)

Wir haben findependent gegründet, um Anlegen zum neuen Sparen zu machen: Für alle zugänglich und selbstverständlich.

Mit über 12’000 Kund:innen und mehr als CHF 110 Mio. die wir für unsere Kund:innen anlegen dürfen, sind wir auf dem Weg zu unserem Ziel und auch dank deiner Unterstützung, schon grosse Schritte vorangekommen.

Wir sind überzeugt, dass wir gemeinsam noch viel mehr erreichen und verändern können und möchten dich deshalb gerne noch enger auf unserer Reise mit dabei haben. Viele haben den Wunsch geäussert Miteigentümer:in von findependent zu werden, nun hast du die Chance dazu!

Du bist interessiert und Kundin oder Kunde?

Dann kannst du dich hier auf dieser Seite weiter unten für unsere Events und Livefragerunden registrieren.

Den Link, damit du dich auf der CONDA.ch Plattform für das Pre-Funding vorregistrieren und mehr Infos erhalten kannst, findest du in der App unter dem Kompass-Symbol oder in den E-Mails, die du von uns erhalten hast. Am 1. Juli geht’s mit dem Pre-Funding exklusiv für unsere Kund:innen los.

Du bist interessiert, aber (noch) nicht Kundin oder Kunde?

Falls du findependent sowieso einmal ausprobieren möchtest, hast du jetzt noch genug Zeit ein findependent Konto zu eröffnen und dich anschliessend für das Crowdinvesting zu registrieren. Du erhältst den Link zum Crowdinvesting in der Eröffnungs-E-Mail und/oder in der App unter dem Kompass-Symbol.

Ab dem 4. Juli haben dann auch alle nicht-Kunden die Möglichkeit über die CONDA.ch Plattform in findependent zu investieren.

Events und Webinare

Damit wir alle deine Frage beantworten können und du die Gelegenheit hast, das findependent Team physisch oder digital kennenzulernen veranstalten wir zwei Live-Fragerunden als Webinare und zwei Events.

Hinweis: Die Live-Fragerunden werden aufgezeichnet und hier zum Nachschauen bereitgestellt.