findependent Webinar
Anlegen einfach erklärt

Du interessierst dich fürs Thema Anlegen, weisst aber nicht, wo du überhaupt anfangen solltest?

Kein Wunder wirkt das Ganze kompliziert und mit viel Aufwand verbunden, wenn man sich in der Bankenwelt in aller Regel mit viel Finanzjargon rumschlagen und durch einen unübersichtlichen Dschungel aus zig komplizierten Produkten kämpfen muss. Produkte, die nur auf Leute mit viel Vermögen zugeschnitten sind und es gar nicht erst zulassen zu verstehen, worauf es beim Anlegen überhaupt ankommt.

Doch es geht auch anders. In unserem Webinar erklärt dir Matthias, Gründer von findependent, auf einfache und verständliche Weise wie Anlegen funktioniert und bricht das Ganze aufs Wesentliche herunter. Du erfährst, wie du unkompliziert mit Anlegen starten kannst, ohne dich ständig mit den Finanzmärkten auseinandersetzen zu müssen. Nach seiner ca. halbstündigen Präsentation beantwortet Matthias gerne deine Fragen.

Dir geht das Datum nicht? Schau dir hier die Aufzeichnung eines vergangenen Webinars an oder folge uns auf Social Media, um den nächsten Termin sicher nicht zu verpassen.

Mittwoch, 11. Januar 2023

18:00–19:00 Uhr

Auf Schweizerdeutsch/Deutsch

Kostenlos

Kein Vorwissen notwendig

Tool: Clickmeeting
(kein Download notwendig, kann im Webbrowser geöffnet werden)

Inhalte

  • So funktioniert Anlegen
  • Der richtige Zeitpunkt um anzulegen
  • Die häufigsten Anlagefehler
  • Anlegen mit findependent
  • Die passende Anlagelösung finden

Anschliessendes Q&A