Hallo liebe Medienschaffende

Wir freuen uns, zusammen mit euch, überzeugende Geschichten zu erzählen.

Kontakt

Matthias Bryner, Gründer
matthias.bryner@findependent.ch
062 552 02 04 / 078 865 85 90

Trendradar Anlageverhalten Schweiz (TACH)

Wer steckt hinter findependent?

Hinter findependent stecken Matthias Bryner, Nadine Hitz, Beat Müller, Kay Foerschle, Tobias Hochstrasser und Anita Beka. Ein junges, dynamisches Team auf der gemeinsamen Mission, Anlegen so einfach und verständlich zu machen, dass auch Anlage-Neulinge mit gutem Gefühl anlegen können. Wir sind bestrebt, Anlegen und die damit verbundenen Vorteile allen zugänglich zu machen, damit alle vom wirtschaftlichen Erfolg profitieren können. Mehr zu unserem Team, unserem Advisory Board und Verwaltungsrat gibt’s auf unserer Team-Seite.

Die Idee zu findependent stammt von Matthias Bryner, welcher das Startup im Juni 2019 gegründet hat. Matthias hatte während seiner Zeit bei der Digitalbank Neon hautnah erlebt, welche Begeisterung ein benutzerfreundliches, digitales und deutlich günstigeres Bankkonto auslösen kann. Mit der findependent Anlage-App will er nun ein ähnliches Kundenerlebnis schaffen, wie es Neon, Viac und Revolut für andere Bereiche des Bankings gemacht haben: Einfach, digital, günstig und stets auf Augenhöhe mit den Kundinnen und Kunden.