Wieso muss ich nochmals Fragen beantworten, wenn ich ein neues Ziel erstellen möchte?

Damit wir dir die passende Anlagelösung vorschlagen können,…

Wie kann ich den Namen oder das Bild ändern?

Du kannst das Bild und den Namen deiner Anlagelösung ändern,…

Wie kann ich ein Ziel auflösen?

Du kannst dein Anlageziel ganz einfach in der App löschen. Tippe…

Kann ich unterschiedliche Anlagelösungen verfolgen oder muss ich mich auf eine der 5 festlegen?

Ja, du kannst für jedes deiner Anlageziele eine eigene Anlagelösung…

Kann ich zwei Anlageziele kombinieren? Kann ich nur einen Teil meines Ziels auf ein anderes Ziel übertragen?

Zwei Anlageziele kannst du ohne weiteres selbstständig in der…

Wie übertrage ich das Anlageziel auf mein (Gotten-)Kind sobald es Volljährig ist?

Für den Transfer muss dein (Gotten-) Kind zuerst ein Konto bei…

Kann jemand anderes auch auf mein Kinderkonto einzahlen? Können mehrere Personen auf das Ziel Zugriff haben?

Nein, das geht leider nicht. Zwar ist das Kinderkonto dazu gedacht,…

Habe ich auf jedem Ziel einen Freibetrag oder nur auf mein gesamte Anlagesumme?

Der Freibetrag bezieht sich auf deine komplette Anlagesumme und…

Wie kann ich Geld auszahlen?

Dazu tippst du einfach in der App bei deinem Ziel direkt auf…

Was kostet mich es, Geld zwischen den einzelnen Zielen zu transferieren?

Der Transfer zwischen Zielen mit der gleichen Anlagelösung ist…