Wo finde ich meine IBAN für die Einzahlungen?

Deine findependent IBAN erhältst du bei der Kontoeröffnung per E-Mail und findest sie in der App unter deinem “Ziel” und dann „Einzahlen“.
Dort kannst du sie mit dem grünen Symbol ganz rechts von der IBAN bequem in die Zwischenablage kopieren. Anschliessend kannst du zurück in deine Mobile-Banking-App und im Bereich Zahlungsverkehr/Überweisungen die IBAN deines findependent Kontos direkt aus der Zwischenablage in das entsprechende Feld der Empfängerangaben einfügen. In diesem kurzen Video zeigen wir dir, wo du deine IBAN für Einzahlungen findest.

Denke daran, das Konto bei findependent lautet auf deinen eigenen Namen (schliesslich ist es ja dein eigenes Erspartes) und nicht auf findependent. Das ist ganz wichtig, ansonsten kann unsere Partnerbank, die Hypothekarbank Lenzburg, die Überweisung nicht korrekt verbuchen und sendet das Geld zurück.

Falls du alles richtig machst und es trotzdem in der einen oder anderen Form zu Unklarheiten kommen sollte, kannst du uns sehr gerne kontaktieren. Am einfachsten geht das über unsere Chat-Funktion, du findest sie ganz rechts unten auf dem Screen, ein grüner Kreis und eine weisse Sprechblase. Natürlich freuen wir uns auch über einen Anruf von dir und versuchen dir in jedem Fall schnell und unkompliziert weiterzuhelfen. Falls du die Kontaktaufnahme via E-Mail bevorzugst, dann schreib uns doch an service@findependent.ch.